Ich baue mein Portfolio neu auf. Dafür suche ich Menschen, die Bock auf eine Zusammenarbeit haben!

Es spielt keine Rolle ob du schon mal vor einer Kamera standest oder nicht. Erfahrung ist nicht alles!

Was mir im dennoch wichtig ist:
– M/W, Gepflegte, reine Haut
– Je nach Idee, wenig Tattoos/nicht sichtbar
– Ausdrucksstarkes Gesicht
– 20-32 Jahre
– Schlanke/Sportliche Figur
– Zuverlässigkeit!

Ich suche für folgende Aufnahmebereiche:
Portrait, Fashion, Lifestyle, Homeshootings/Homestories

Schau dazu gerne auch bei mir auf Pinterest vorbei. Dort habe ich einige „Mood“-Galerien angelegt mit Fotos, in welche Richtungen ich gerne gehen möchte.
Weitere Ideen kann ich gerne auf Nachfrage zukommen lassen!

Eine kleine Auswahl meiner alten Arbeiten findet ihr hier.

Bei Interesse fülle bitte das Formular unten aus. Ich werde mich innerhalb von 24-48 Stunden bei dir melden. Solltest du keine Rückmeldung bekommen haben, schreibe mir bitte direkt eine E-Mail an mail@timscharner.de. 🙂

Auf bald,
Tim

P.S.: Meine zukünftigen Arbeiten sollen sich davon allerdings abheben, weswegen ich bereits vorhandene Fotos nicht 1:1 erneut umsetzen möchte. 🙂

Dein Name (benötigt)

Deine E-Mail (benötigt)

Dein Instagram-Name (wenn vorhanden)?

Welche Aufnahmebereiche sind für dich interessant?
PortraitHomestoryLifestyleDessous/Lingerie

Standest du schon mal vor einer Kamera?
JaNein

Optional: Ein aktuelles Foto von dir (max. 5 MB, jpg, png, gif)

Deine Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.